EUROIMMUN AG

Medizin

Bernstadt auf dem Eigen

Seekamp 31

euroimmun.de

Medizinisch-Technischer-Assistent (MTA), Biologielaborant, Biologisch-Technischer Assistent (BTA) Allergiediagnostik (m/w) EUROIMMUN AG Bernstadt auf dem Eigen Sie planen und koordinieren die Produktion der Immunassays und Membran-Teststreifen; für die unterschiedlichen Testsysteme bringen Sie Antigene auf die Membrane bzw. Objektträger auf.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führenden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Ent­wic­keln Produzieren Und Vertreiben Testsysteme Zur Bestimmung Von Krankheiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Autoimmun- Und In­fek­tions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bernstadt (nähe Görlitz Zittau Löbau) Als: Medizinisch-technischer-assistent (mta) Biologielaborant Biologisch-technischer Assistent (bta) Allergiediagnostik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Zweigstelle Bernstadt · Am Pließnitztal 1 · 02748 Bernstadt · Wwwde/karriere Allergie Allergiediagnostik Labor Technischer Assistent Medizinisch-Technischer Assistent Medizinisch-Technischer Assistentin MTA Biologisch-Technischer Assistent Biologisch-Technische Assistentin BTA Biologielaborant Biologielaborantin Produktion Produktionsmitarbeiter Bernstadt Medizinisch-Technischer-Assistent (MTA) Biologielaborant Biologisch-Technischer Assistent (BTA) Allergiediagnostik (m/w) Sie Planen Und Koordinieren Die Produktion Der Immunassays Und Membran-Teststreifen Für Die Unterschiedlichen Testsysteme Bringen Sie Antigene Auf Die Membrane Bzw Objektträger Auf Bernstadt Auf Dem Eigen Allergie Allergiediagnostik Labor Technischer Assistent Medizinisch-Technischer Assistent Medizinisch-Technischer Assistentin MTA Biologisch-Technischer Assistent Biologisch-Technische Assistentin BTA Biologielaborant Biologielaborantin Produktion Produktionsmitarbeiter Bernstadt

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Product Designer (m/w/d) User Research / UX / UI
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)